Ich versuche das malBernd hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 17:56 Ist das Fenster in der Taskleiste zu sehen und dort ggf zu maximieren?
Es ist vom GIS nichts zu sehen.
Oder in den Einstellungen gibt's die Möglichkeit die Fensterpositionen rückzusetzen
API Key
Re: API Key
Fensterposition zurückgesetzt , trotzdem kein GIS Task zu sehen
Warum habe ich denn nun den GIS Task nicht?
Normal liegen 3 Tabs mit dem ils Logo übereinander. Einer davon sollte das GIS sein, mit rechtsklick auf maximieren sollte helfen.
Genau das fehlt komplett. Ich habe es nicht. Vielleicht nur bei bestimmten Städten??
-
Shadow_112
Perfekt danke dir für die Arbeit die Karte funktioniert. Aber jetzt werden keine Wachen und Einsätze mehr angezeigtBernd hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 14:18 hab soeben ein neues Update hochgeladen ... sollte nun wieder funktionieren
Gruß
Die werden bestimmt Stückchenweise geladen... Das kann durchaus einige Minuten dauern.
Woran das liegt, weiss ich nicht, war früher nicht so, daher vermute ich, es kommt von der Gmap Bibliothek.
Woran das liegt, weiss ich nicht, war früher nicht so, daher vermute ich, es kommt von der Gmap Bibliothek.
Wenn ich eine Mod spiele und nach einer Pause wieder weiterspielen möchte ist die GIS Karte nicht sichtbar, oder nur noch das Funk- und Konunikationsfenster. und die anderen 2 nicht.
Kann denn bitte jemand ein Bild vom aktiven GIS zeigen, damit ich zumindest mal sehe wie es aussieht? Ich weiß es bringt mir nichts, aber trotzdem. Immer noch sehr seltsam, daß ich die Task nicht habe und auch noch nie hatte.