Starten der V5 Demo
Re: Starten der V5 Demo
Guten Abend Bernd,
beim aktiven Modden ist mir beim testen folgendes aufgefallen, dei der Fahrzeug Übersicht / FMS sieht man nicht die komplette Kennung bzw. nicht wie das bei dem Reiter RTH oder der Version 4 - siehe Anhang, könntest du dies bitte beheben oder habe ich was falsch gemacht ?
Beim Reiter Krankentransport sieht es nur so aus...
Liebe Grüße
Marc_S
beim aktiven Modden ist mir beim testen folgendes aufgefallen, dei der Fahrzeug Übersicht / FMS sieht man nicht die komplette Kennung bzw. nicht wie das bei dem Reiter RTH oder der Version 4 - siehe Anhang, könntest du dies bitte beheben oder habe ich was falsch gemacht ?
Beim Reiter Krankentransport sieht es nur so aus...
Liebe Grüße
Marc_S
Danke - hab ich gefunden wird gefixt.
Danke dir Bernd
Mir sind weiterhin auch mehrere Sachen aufgefallen, kann ich dir dies hier schreiben oder Privat oder Discord / Teamspeak ?
Grüße
Marc_S
Mir sind weiterhin auch mehrere Sachen aufgefallen, kann ich dir dies hier schreiben oder Privat oder Discord / Teamspeak ?
Grüße
Marc_S
P.S
die Anzeige der Fahrzeuge wurde zwar gefixt, aber unter dem Reiter alle sieht dies leider noch so aus wie vor dem Fix.
Siehe Bild
Wie bekommt man die FMS Anzeige genauso hin wie unter dem Reiter RTH ?
Grüße
Marc
die Anzeige der Fahrzeuge wurde zwar gefixt, aber unter dem Reiter alle sieht dies leider noch so aus wie vor dem Fix.
Siehe Bild
Wie bekommt man die FMS Anzeige genauso hin wie unter dem Reiter RTH ?
Grüße
Marc
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2026-07-12 201949.png (44.13 KiB) 358 mal betrachtet
ja bei ALLE wird einfach alles dargestellt ohne Editiermöglichkeit -man müsste vielleicht sie Spalten größer machen.
Die Anzeige wie bei RTH ist so nicht möglich (im Moment).
Diese Ansicht ist eine Systemweite die jeder so sieht.
Wäre das ein interessantes Feature ?
Andere Sachen kannst mir gern einfach als PN schicken oder info@leitstellensimulation.de
Die Anzeige wie bei RTH ist so nicht möglich (im Moment).
Diese Ansicht ist eine Systemweite die jeder so sieht.
Wäre das ein interessantes Feature ?
Andere Sachen kannst mir gern einfach als PN schicken oder info@leitstellensimulation.de
Guten Morgen Bernd,
vielen Dank für deine Antwort, dies wäre in der Tat ein sehr interessantes Feature.
Dann werde ich dir demnächst eine Mail schicken mit Fehlern, Ideen usw.
Grüße
Marc_S
vielen Dank für deine Antwort, dies wäre in der Tat ein sehr interessantes Feature.
Dann werde ich dir demnächst eine Mail schicken mit Fehlern, Ideen usw.
Grüße
Marc_S
Guten Abend Bernd,
ich habe nun mich etwas mit den Stichworte beschäftigt und eins hinzugefügt und ausversehen auf deaktiviert gedrückt, leider finde ich dies nirgends und wenn ich dies neu erstellen möchte kommt die meldeung das dies bereits exisiert aber ich sehe dies leider nirgends, kannst du mir da bitte helfen ?
Edit: geht um die ILS Böblingen
Grüße
Marc_S
ich habe nun mich etwas mit den Stichworte beschäftigt und eins hinzugefügt und ausversehen auf deaktiviert gedrückt, leider finde ich dies nirgends und wenn ich dies neu erstellen möchte kommt die meldeung das dies bereits exisiert aber ich sehe dies leider nirgends, kannst du mir da bitte helfen ?
Edit: geht um die ILS Böblingen
Grüße
Marc_S
bekommst dann einen Zugang - das ganze ist nicht für jeden ersichtlich
Guten Morgen Bernd,
vielen Dank
Grüße
Marc_S
vielen Dank
Grüße
Marc_S
Hallo,
wird es den auch möglichkeiten geben einen Import über Excel-Listen, wie bei der V4?
Würde vieles vereinfachen, da ich ja da schon alles habe.
MFG
wird es den auch möglichkeiten geben einen Import über Excel-Listen, wie bei der V4?
Würde vieles vereinfachen, da ich ja da schon alles habe.
MFG