tack.med hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 18:03
Ich habe eher das Problem, dass mein GIS überhaupt nichts anzeigt. Also in der Übersicht wird mir das Fenster angezeigt, aber es lässt sich nicht öffnen. Könnte das eher am Rechner liegen?
Hallo,
das „Problem“ wurde schon mal, ich glaube es war sogar in diesem Thema, beschrieben.
Es müsste eigentlich funktionieren. Eigentlich reicht es, wenn du unten in der Task-Leiste einen Rechtsklick auf das Fenster mit dem GIS durchführst und dann auf „Maximieren“ klickst. Anschließend müsste es sich korrekt öffnen und alles anzeigen.
lplimpbizkit hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 20:46
tack.med hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 18:03
Ich habe eher das Problem, dass mein GIS überhaupt nichts anzeigt. Also in der Übersicht wird mir das Fenster angezeigt, aber es lässt sich nicht öffnen. Könnte das eher am Rechner liegen?
Hallo,
das „Problem“ wurde schon mal, ich glaube es war sogar in diesem Thema, beschrieben.
Es müsste eigentlich funktionieren. Eigentlich reicht es, wenn du unten in der Task-Leiste einen Rechtsklick auf das Fenster mit dem GIS durchführst und dann auf „Maximieren“ klickst. Anschließend müsste es sich korrekt öffnen und alles anzeigen.
Konnte es dir weiterhelfen?
Viele Grüße!
Ja, Problem gelöst. Hab grade nochmal nachgeschaut aber die Info von dir nicht gefunden.
Danke für die Unterstützung
Hier ist so gut wie nix los. Wenige Mitglieder, dementsprechend kaum Beteiligung. Ich kann es nicht verstehen, weil es ist eine gut funktionierende Simulation. Dann kenne ich noch zwei ähnliche Simulationen, welche von Störungen, Performance Probs und Bugs geplagt sind. In den jeweiligen Foren tummeln sich hunderte von Usern Eins ist sogar kostenpflichtig und bei weitem noch nicht wirklich gefixt