Starten der V5 Demo
-
Marvingamer1509
Re: Starten der V5 Demo
Hallöchen, ich baue mir grade meine Leitstelle auf, wieder nach denn Ganzen updates vorhanden bleiben oder muss ich diese dann immer wieder neu aufbauen?
2. Frage
Ab wann kann man eigene Einsätze anlegen und mal das System testen mit Alarmierungen etc?
2. Frage
Ab wann kann man eigene Einsätze anlegen und mal das System testen mit Alarmierungen etc?
Ich melde mich auch mal bin sehr begeistert das es eine neue Version gibt freue mich auf mehr
Hallo
sorry für die späte Antwort:
Nein die bereits aufgebauten Daten bleiben erhalten. Man kann also schon seine Leitstelle beginnen.
Einsätze kommen schon rein - ist aber noch nicht final fertig - im Moment hat man die Möglichkeit immer live an den neuen Entwicklungen teilzuhaben
.
sorry für die späte Antwort:
Nein die bereits aufgebauten Daten bleiben erhalten. Man kann also schon seine Leitstelle beginnen.
Einsätze kommen schon rein - ist aber noch nicht final fertig - im Moment hat man die Möglichkeit immer live an den neuen Entwicklungen teilzuhaben
Hallo,
würde mich gerne bei der V5 anmelden und bin auch Registriert, aber wenn ich auf anmelden gehe, kommt das meine Lizenz abgelaufen sei und kann mich somit nicht anmelden, hab dann auch mal Passwort zurücksetzen lassen, dasselbe Spiel, neu Registrieren bringt auch nichts, weil meine E-Mail Adrese schon vorhanden ist, was kann ich machen?
MFG
würde mich gerne bei der V5 anmelden und bin auch Registriert, aber wenn ich auf anmelden gehe, kommt das meine Lizenz abgelaufen sei und kann mich somit nicht anmelden, hab dann auch mal Passwort zurücksetzen lassen, dasselbe Spiel, neu Registrieren bringt auch nichts, weil meine E-Mail Adrese schon vorhanden ist, was kann ich machen?
MFG
-
denny120581
Hallo an alle Moder,
aktuell können wieder Straßen, Wachen, und Fahrzeuge angelegt werden.
Schönes WE
aktuell können wieder Straßen, Wachen, und Fahrzeuge angelegt werden.
Schönes WE
ffw89 hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 14:25 Hallo,
MFG
Sollte wieder gehen - hab heute mal aufgeräumt und alles sauber gemacht im Lizenzgebiet
Hallo,
ja jetzt funktioniert es wieder, kann mich Anmelden, aber wie kann ich für mich eine ILS erstellen?
Habe ich keine Berechtigung dazu?
MFG
ja jetzt funktioniert es wieder, kann mich Anmelden, aber wie kann ich für mich eine ILS erstellen?
Habe ich keine Berechtigung dazu?
MFG
Habe mich nun ebenfalls registriert, leider kann ich ebenfalls keine Leitstelle erstellen aufgrund „fehlender Lizenz“
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und das ich weiterhin als registrierte User die Entwicklung ausführen testen kann und mir eine mod erstellen kann.
Liebe Grüße
Marc_S
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und das ich weiterhin als registrierte User die Entwicklung ausführen testen kann und mir eine mod erstellen kann.
Liebe Grüße
Marc_S
Hallo
sollte jetzt wieder möglich sein.
sollte jetzt wieder möglich sein.
Hallo Bernd,
funktioniert wieder, vielen Dank!
Grüße
Marc
funktioniert wieder, vielen Dank!