Starten der V5 Demo

Marvingamer1509

Re: Starten der V5 Demo

Beitrag von Marvingamer1509 »

Hallöchen, ich baue mir grade meine Leitstelle auf, wieder nach denn Ganzen updates vorhanden bleiben oder muss ich diese dann immer wieder neu aufbauen?

2. Frage
Ab wann kann man eigene Einsätze anlegen und mal das System testen mit Alarmierungen etc?
Augsburg

Beitrag von Augsburg »

Ich melde mich auch mal bin sehr begeistert das es eine neue Version gibt freue mich auf mehr
Bernd
Administrator

Beitrag von Bernd »

Hallo

sorry für die späte Antwort:

Nein die bereits aufgebauten Daten bleiben erhalten. Man kann also schon seine Leitstelle beginnen.

Einsätze kommen schon rein - ist aber noch nicht final fertig - im Moment hat man die Möglichkeit immer live an den neuen Entwicklungen teilzuhaben ;).
ffw89

Beitrag von ffw89 »

Hallo,

würde mich gerne bei der V5 anmelden und bin auch Registriert, aber wenn ich auf anmelden gehe, kommt das meine Lizenz abgelaufen sei und kann mich somit nicht anmelden, hab dann auch mal Passwort zurücksetzen lassen, dasselbe Spiel, neu Registrieren bringt auch nichts, weil meine E-Mail Adrese schon vorhanden ist, was kann ich machen?

MFG
denny120581

Beitrag von denny120581 »

Hallo an alle Moder,

aktuell können wieder Straßen, Wachen, und Fahrzeuge angelegt werden.

Schönes WE
Bernd
Administrator

Beitrag von Bernd »

ffw89 hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 14:25 Hallo,

würde mich gerne bei der V5 anmelden und bin auch Registriert, aber wenn ich auf anmelden gehe, kommt das meine Lizenz abgelaufen sei und kann mich somit nicht anmelden, hab dann auch mal Passwort zurücksetzen lassen, dasselbe Spiel, neu Registrieren bringt auch nichts, weil meine E-Mail Adrese schon vorhanden ist, was kann ich machen?

MFG

Sollte wieder gehen - hab heute mal aufgeräumt und alles sauber gemacht im Lizenzgebiet
ffw89

Beitrag von ffw89 »

Hallo,

ja jetzt funktioniert es wieder, kann mich Anmelden, aber wie kann ich für mich eine ILS erstellen?

Habe ich keine Berechtigung dazu?

MFG
Marc_S

Beitrag von Marc_S »

Habe mich nun ebenfalls registriert, leider kann ich ebenfalls keine Leitstelle erstellen aufgrund „fehlender Lizenz“

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und das ich weiterhin als registrierte User die Entwicklung ausführen testen kann und mir eine mod erstellen kann.

Liebe Grüße

Marc_S
Bernd
Administrator

Beitrag von Bernd »

Hallo

sollte jetzt wieder möglich sein.
Marc_S

Beitrag von Marc_S »

Hallo Bernd,