GIS zeigt auch nach längerer Wartezeit keine Symbole an

Alles zum Thema Fehler/Probleme
faceless259

GIS zeigt auch nach längerer Wartezeit keine Symbole an

Beitrag von faceless259 »

Hallo Leute,

Hab mich riesig gefreut das man die Simulation nun wieder spielen kann, allerdings will das GIS noch nicht so bei mir. Karte lädt wunderbar, jedoch fehlen jegliche Symbole, keine Wachen, keine Fahrzeuge nur GIS arbeitet. Neuinstallation hat leider nicht gefruchtet, wüsste jemand noch eine Lösung?

Dankeschön :)

Faceless
ILS Schweinfurt

Re: GIS zeigt auch nach längerer Wartezeit keine Symbole an

Beitrag von ILS Schweinfurt »

Hab auch das Gleiche Problem
Beste Grüße
XfrendoX
ILS Schweinfurt Modifikationen
Shadow_112

Beitrag von Shadow_112 »

Selbe Problem bei mir auch. Auch nach 1,5 Stunden Simulieren keine Anzeige der Wachen und co. auf der GIS Karte
faceless259

Es fehlen anscheinend Bilddateien, wenn diese aus einer älteren Version eingefügt werden, werden zumindest Wachen, Krankenhäuser und Einsatzstellen angezeigt, oftmals jedoch am falschen Ort (Einsatzstellen werden mit 50/50 chance am richtigen Ort, oder Zentral bei x0 y0 im Atlantischen Ozean) angezeigt. Wenn jemand interesse an den alten Bilddateien hat kann ich diese gerne zur Verfügung stellen, da ich noch eine ältere Spielversion ausbuddeln konnte.
Bernd
Administrator

Beitrag von Bernd »

Eigentlich sollte im Installationsverzeichnis der Sim ein Ordner Images sein ... darin alle notwendigen Bilder fürs GIS
Dateianhänge
images.zip
(13.41 KiB) 47-mal heruntergeladen
Marc_S

Beitrag von Marc_S »

Bernd hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 13:48 Eigentlich sollte im Installationsverzeichnis der Sim ein Ordner Images sein ... darin alle notwendigen Bilder fürs GIS
Das Installationsverzeichnis gibt es schon, aber trotzdem werden die Bilder in der GIS Anzeige leider nicht dargestellt.
faceless259

Bernd hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 13:48 Eigentlich sollte im Installationsverzeichnis der Sim ein Ordner Images sein ... darin alle notwendigen Bilder fürs GIS
Also bei mir haben ein Paar davon gefehlt, Problem ist leider auch wenn man diese dann richtig einfügt werden keine Fahrzeuge angezeigt und die Einsätze meist an falschen Orten. Allerdings tauchen dann die Wachen auf, die sind auch fast alle an richtiger Stelle (und kleinere Fehler können ja bestimmt auch bei der Adresszuweisung im Modding passiert sein).
Shadow_112

Beitrag von Shadow_112 »

Bilder alle vorhanden. Fehler ist aber immernoch wie gehabt. Keine Fahrzeuge, Wachen etc. auf der GIS Sichtbar

Gruß
LaserLucas

Beitrag von LaserLucas »

Wo soll dieser Ordner denn sein? Habe ihn bei mir bis jetzt noch nicht gefunden.
Shadow_112

Beitrag von Shadow_112 »

LaserLucas hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 19:12
Wo soll dieser Ordner denn sein? Habe ihn bei mir bis jetzt noch nicht gefunden.
C.Programme(x86)/ILS-SIMV4/Images
Antworten